Urlaubsanspruch von 30 Tagen Homeoffice-Möglichkeit bis zu 70% Arbeiten in einem renommierten Unternehmen mit ausgezeichnetem Ruf Ihr Kontakt Ansprechpartner Melina Kutzner Referenznummer 725509/1 Kontakt aufnehmen
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zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken attraktive Mitarbeiterangebote
zu entwickeln Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Sehr gute Prozessgestaltungs- und Prozessberatungsfähigkeiten Teamfähigkeit Wir bieten Die Sicherheit eines großen, global tätigen Unternehmens
und kommunikative Fähigkeiten, arbeiten zielorientiert und ergreifen in schwierigen Situationen gerne die Initiative und übernehmen Verantwortung. Weiterhin zeichnet Sie ein überzeugendes Auftreten sowie
Geschick Selbständiges Arbeiten, Zuverlässigkeit und freundliches, dienstleistungsorientiertes Auftreten dem Kunden gegenüber Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Einarbeitungsphase sowie
. Sie erleben abwechslungsreiche und attraktive Tätigkeiten im Betrieb unterschiedlichster Gebäudearten und -nutzungen. Hierbei arbeiten Sie mit einer namhaften CAFM-Software (pitFM). Sie haben die Möglichkeit
des Facility Managements. Sie erleben abwechslungsreiche und attraktive Tätigkeiten im Betrieb unterschiedlichster Gebäudearten und -nutzungen. Hierbei arbeiten Sie mit einer namhaften CAFM-Software (pitFM
Du Dich auch entscheidest - bei BRIGHT erwarten Dich ein angenehmes Arbeitsklima, abwechslungsreiche Tätigkeiten und Karriereperspektiven in einem zukunftsorientierten Unternehmen. Im Fokus unserer Arbeit stehen stehts
Du willst mit den Besten arbeiten? Dann bist du bei uns genau richtig! Projektmanager (w/m/d) im Project Management Office (PMO) Die prognum Automotive GmbH ist ein aufstrebendes
Tätigkeit, bei der Du auch noch Spaß bei der Arbeit haben wirst. Deine neuen Herausforderungen Du hast das Talent, im Key Account Management durchzustarten? Werde ein Teil unseres PROGNUM Teams
und verfügen über eine wirtschaftliche und nachhaltige ArbeitsweiseSie haben Interesse an der Umsetzung neuer Ideen und Innovationen und arbeiten selbstständig, motiviert, engagiert, strukturiert
und Betreuung von Dienstleistungs-, Wartungs-, Energie- und Prüfverträgen zuständig. Sie arbeiten eng mit unseren technischen Objektbetreuern zusammen. Im Rahmen des Auftrags- und Rechnungsworkflows, nehmen
Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen
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und die Abläufe an einem FlughafenSpaß an der Arbeit in einem jungen, dynamischen Team
DigitalisierungsprojektenMobiles Arbeiten in den meisten Projekten möglichAusgewogene Work-Life-Balance Kollegiales, wertschätzendes Miteinander mit offener Duz-KulturEinstieg in die erfolgreiche Allgeier Experts GruppeIndividuelle
und Nachverfolgung von schwerwiegenden Störungen (Major Incidents), moderieren z.B. von Task Force Erstellung von Kundeninformationen, um diese über ungeplante Störungen in Kenntnis zu setzen Nach Einweisung arbeiten
Deine Vorteile Attraktives Gehalt sowie 30 Tage JahresurlaubVielfältige Karrieremöglichkeiten in unserem wachsenden Unternehmen Zugang zu innovativen DigitalisierungsprojektenMobiles Arbeiten in den meisten
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Englischkenntnisse und kennst dich zudem mit Standardsystemen wie SAP und MS Office aus Strukturiertes und eigenständiges Arbeiten liegen dir genauso gut wie die Zusammenarbeit im Team. Hierfür bringst Du eine gute
Hands-on-Mentalität, arbeiten selbstständig und sind teamfähig Sie sind sicher im Umgang mit gängigen ERP-Systemen sowie MS Office Sie haben fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
und dem Forecast sowie bei Ad-hoc Analysen Sie wirken bei der Erstellung des Jahresabschlusses nach HGB mit und arbeiten dabei eng mit der Buchhaltung und Wirtschaftsprüfern zusammen Sie identifizieren
arbeiten Flexible Arbeitszeitmodelle Zahlreiche freiwillige Sozialleistungen Gehaltsinformationen 70.000-110.000 Ihr Kontakt Ansprechpartner Milos Milosevic Referenznummer 734230/1 Kontakt aufnehmen E-Mail
Hands-on-Mentalität, arbeiten selbstständig und sind teamfähig Sie sind sicher im Umgang mit gängigen ERP-Systemen sowie MS Office Sie haben fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
, motivierendes Betriebsklima in einem netten TeamFamilienfreundliche Arbeitsbedingungen: mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeiten / GleitzeitWeiterbildungsmöglichkeiten Ihr Kontakt Ansprechpartner Ramona Maier
, konstruktives, motivierendes Betriebsklima in einem netten Team Familienfreundliche Arbeitsbedingungen: mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeiten / Gleitzeit Weiterbildungsmöglichkeiten Ihr Kontakt
ist von Vorteil Fließende Deutschkenntnisse (Wort und Schrift) Kommunikationsfähigkeit und unternehmerisches Denken und Handeln Arbeit in einem renommierten Unternehmen Spannende Projekte und anspruchsvolle
FähigkeitenMöglichkeit, in einem renommierten Unternehmen zu arbeiten und wertvolle Erfahrungen zu sammeln Ihr Kontakt Ansprechpartner Patrick Holst Referenznummer 755395/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)731-70511373
Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Flexible Arbeitszeitmodelle und HomeofficeAbwechslungsreiche und herausfordernde TätigkeitWertschätzung, weshalb erfolgreiche Arbeit durch leistungsbezogene
Tätigkeit in einem motivierten TeamAttraktive Vergütung mit betrieblicher Altersvorsorge und Beteiligung am FirmenerfolgFreiwillige Sozialleistungen wie Jobticket, Jobrad, Essensgeld usw.Hybrides Arbeiten
ist von Vorteil Fließende Deutschkenntnisse (Wort und Schrift) Kommunikationsfähigkeit und unternehmerisches Denken und Handeln Arbeit in einem renommierten Unternehmen Spannende Projekte und anspruchsvolle
und Kommunikationsstärke An spannenden Großprojekten in der Region arbeiten Modernes und innovatives Arbeitsumfeld Zusammenarbeit mit renommierten Auftraggeber & langjährige Partnerbüros 30 Tage Urlaub Betreuung
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Arbeiten mit flexiblen Arbeitszeiten Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Gehaltsinformationen 70.000 Ihr Kontakt Ansprechpartner Elias Päusch Referenznummer 739462/1 Kontakt aufnehmen E-Mail
zur Mobilitätswende/LuftfahrtindustrieInterdisziplinäres Arbeiten in Teams unterschiedlichster Organisationsebenen bereitet Ihnen FreudeSie verbinden eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise mit konzeptionellem
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Umgang mit Controlling-Tools wie SAP, MPSS und MS Office (Excel, Access, Powerpoint) Kommunikationsstärke und Teamgeist Arbeiten in einem familiären und kollegialen Team und Umfeld Individuelle
wie SAP, MPSS und MS Office (Excel, Access, Powerpoint) Kommunikationsstärke und Teamgeist Arbeiten in einem familiären und kollegialen Team und UmfeldIndividuelle unterstützende Führungsinstrumente
und erstellen Berichte für Fachabteilungen und die GeschäftsleitungUnterstützung bei Monats- und JahresabschlüssenSie arbeiten eng mit dem Steuerberater zusammen, um Monats- und Jahresabschlüsse sowie
, Verantwortungsbewusstsein und DiskretionSpaß an Arbeit in einem internationalen Umfeld Möglichkeit zur Weiterentwicklung im ControllingAnspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen
sowie bei Ad-hoc AnalysenSie wirken bei der Erstellung des Jahresabschlusses nach HGB mit und arbeiten dabei eng mit der Buchhaltung und Wirtschaftsprüfern zusammenSie identifizieren Einsparpotenziale
ausgeprägte FähigkeitenFreude an der Arbeit im Team und strukturierte Arbeitsweise Arbeitnehmerüberlassung bietet die Möglichkeit, wertvolle Berufserfahrung zu sammeln und sich in verschiedenen Unternehmen
, Verantwortungsbewusstsein und Diskretion Spaß an Arbeit in einem internationalen Umfeld Möglichkeit zur Weiterentwicklung im Controlling Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen
hervorragende analytisch ausgeprägte Fähigkeiten Freude an der Arbeit im Team und strukturierte Arbeitsweise Arbeitnehmerüberlassung bietet die Möglichkeit, wertvolle Berufserfahrung zu sammeln
an Durchsetzungsvermögen Individuelle Förderung Abwechslungsreiche Aufgaben und Freiraum für Ideen Internationales Unternehmen mit flachen Hierarchien Kantine Mobiles arbeiten Flexible Arbeitszeitmodelle Zahlreiche
Über uns Als fester Bestandteil der IT-Welt ist STINGEL CONSULTING in den vergangenen Jahren kontinuierlich gewachsen. Inzwischen arbeiten wir in der Unternehmensgruppe mit rund 200 internen
Körperlich belastbar 2-Schichtbereitschaft Genaues Arbeiten Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Bezahlung von Branchenzuschlägen Eine Mitarbeiter-Empfehlungsprämie in der Höhe von bis zu 750,- EUR
(m/w/d) oder vergleichbar Technisches Verständnis Erfahrung im Arbeiten mit CNC-Maschinen Umgang mit Bügelmessschraube und Messschieber auf "MY" genau Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Bereitschaft zur Arbeit in zwei Schichten Zuverlässig und flexibel Bezahlung von Branchenzuschlägen Eine Mitarbeiter-Empfehlungsprämie in der Höhe von bis zu 750,- EUR Die Chance auf Übernahme