. Nach einer individuellen Einarbeitung werden Sie eigenverantwortlich arbeiten und die vertrauensvolle Atmosphäre einer modernen, privat geführten Klinik genießen können. Interesse? Dann gehen Sie unten zu Kontakt
Sie wollen Bei UNS bekommen SIE hochwertige und kostenlose Arbeits- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Sie erhalten von uns Rabatte für tolle Veranstaltungen und Events Kompetenz
Stärken bringen Sie mit: - Entscheidungsfähigkeit - Führungsfähigkeit - Kommunikationsfähigkeit - Organisationsfähigkeit - Selbständiges Arbeiten Kenntnisse und Fähigkeiten, die Sie als Kaufmännischer
und gesund wachsenden Unternehmen Ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet mit viel Raum für selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Leistungsgerechte Vergütung Individuelle
Sie möchten eigenverantwortlich arbeiten, suchen aber einen sicheren Arbeitsplatz? Für ein etabliertes Technologieunternehmen suchen wir Sie zur Vermittlung in eine Festanstellung als Assistenz (m/w
im Privaten, darüber hinaus können Sie ein Bonus von bis zu 1000 € für „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ erzielen und das so oft Sie wollen Bei UNS bekommen SIE hochwertige und kostenlose Arbeits
SIE hochwertige und kostenlose Arbeits- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Sie erhalten von uns Rabatte für tolle Veranstaltungen und Events Kompetenz
Arbeitszeitkonto, 30 Tage Urlaub und die Möglichkeit mobil zu arbeiten Regelmäßige Entwicklungsgespräche und individuelle Weiterbildungs- und Coachingvereinbarungen Viele „Inhouse“ Sportkurse, Unternehmensevents
und integrierten Facility Services erleichtern wir täglich das Leben Tausender Menschen und arbeiten noch dazu aktiv am Klima- und Umweltschutz. Jobs mit Sinn und Herz, mit welchen Sie Ihr Potenzial entfalten
, hochwertige Arbeit mit freundlichem Service zu verbinden und dabei stets eine qualitativ hochwertige Bausubstanz zu schaffen und die Investition nachhaltig zu sichern. Wünschen Sie sich einen Arbeitsplatz
Gestaltungsfreiräumen Home Office - Arbeiten von zu HauseKeine Kernarbeitszeiten – Du wählst deine Arbeitszeit flexibel nach eigenen BedürfnissenLeistung, die sich lohnt – eine ausgezeichnete Vergütung, Altersvorsorge
erstellen und Preisanpassungen überwachen und durchführen Das zeichnet Sie aus: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung Leidenschaft und Eigenmotivation für die Arbeit
alten Ordens verwaltet. Miteinander kümmern wir uns um Menschen, die Hilfe und Pflege benötigen. Wir sind für unsere Patienten und Klienten da, arbeiten
Ausbildung als PKA oder Apothekenhelfer*in Gerne auch Berufsanfänger*in Strukturiertes Arbeiten Selbständigkeit, Verantwortungsbereitschaft, Organisationsgeschick Selbstverständlicher Umgang mit dem PC
, sondern gestalten als einer der Big Player der Personaldienstleistungsbranche auch die Zukunft der Arbeit. Unser klares Ziel ist es Kandidaten und Unternehmen dabei zu unterstützen ihre Potenziale zu entfalten. Dabei
. Bewerben Sie sich doch gleich. Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 10 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden
. Bewerben Sie sich doch gleich. Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 10 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden
Retourenmanagement für die Servicezentrale Berlin. Nach einer intensiven Einarbeitungsphase ist die Übernahme in die Festanstellung geplant. Was wir anbieten Selbstständiges Arbeiten Im Unternehmen wachsen
Retourenmanagement für die Servicezentrale Berlin. Nach einer intensiven Einarbeitungsphase ist die Übernahme in die Festanstellung geplant. Was wir anbieten Selbstständiges Arbeiten Im Unternehmen wachsen
als einer der Big Player der Personaldienstleistungsbranche auch die Zukunft der Arbeit. Unser klares Ziel ist es Kandidaten und Unternehmen dabei zu unterstützen ihre Potenziale zu entfalten. Dabei setzen
TeamgeistFlexibles, familienfreundlichen Arbeiten, mit der Möglichkeit zum regelmäßigen mobilen Arbeiten Gehaltsinformationen Je nach Qualifikation und entsprechender Erfahrung liegt das Bruttojahreszielgehalt
Arbeitsklima mit echtem Teamgeist Flexibles, familienfreundlichen Arbeiten, mit der Möglichkeit zum regelmäßigen mobilen Arbeiten Gehaltsinformationen Je nach Qualifikation und entsprechender Erfahrung liegt
Arbeitszeitmodell mit Gleit- und Kernarbeitszeiten von 6-20 Uhr zu arbeiten, wobei die Kernarbeitszeit um 9 Uhr beginnt. Der Stundenlohn liegt hier bei 17,85€ - 17,94€! Das klingt spannend für Sie? Dann bewerben
für eine Bundesbehörde gesucht und bietet eine Vielzahl an Benefits! Neben einer fantastischen Einarbeitung haben Sie auch die Möglichkeit in Gleitzeit zu arbeiten! Der Stundenlohn liegt hier bei 17,85€ - 17,94
gesucht und bietet eine Vielzahl an Benefits! Neben einer fantastischen Einarbeitung haben Sie auch die Möglichkeit in Gleitzeit zu arbeiten! Der Stundenlohn liegt hier bei 17,85€ - 17,94€! Das klingt
gesucht und bietet eine Vielzahl an Benefits! Neben einer fantastischen Einarbeitung haben Sie auch die Möglichkeit in Gleitzeit zu arbeiten! Der Stundenlohn liegt hier bei 17,85€ - 17,94€! Das klingt
Idealerweise erste Berührungspunkte mit SAP Spaß an der Arbeit im Team Europäischer Führerschein Klasse B Deutschkenntnisse mindestens C1 Niveau Bereitschaft für Einsatz bei Havarie und Notfällen Unser Mehr
Sie Ihre fundierte Erfahrung in Arbeits- und Tarifrecht Sie betreuen die IT der Organisation und treiben die Digitalisierung voran (auch in Zusammenarbeit mit dem IT-Dienstleister) Als stellvertretende
und den Spaß an der Arbeit nie zu verlieren. Werden Sie ein Teil davon Fachliche Verantwortung in der Objektverwaltung für gewerbliche ImmobilienErste/r Ansprechpartner/in für MieterEntwicklung von langfristigen
Sie Ihre fundierte Erfahrung in Arbeits- und TarifrechtSie betreuen die IT der Organisation und treiben die Digitalisierung voran (auch in Zusammenarbeit mit dem IT-Dienstleister)Als stellvertretende Geschäftsführung
und den Spaß an der Arbeit nie zu verlieren. Werden Sie ein Teil davon Fachliche Verantwortung in der Objektverwaltung für gewerbliche Immobilien Erste/r Ansprechpartner/in für Mieter Entwicklung
Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich. Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 10 Personaldienstleistern in Deutschland
Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich. Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 10 Personaldienstleistern in Deutschland
Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich. Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 10 Personaldienstleistern in Deutschland
Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich. Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 10 Personaldienstleistern
Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich. Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 10 Personaldienstleistern
nach Qualifikation und Berufserfahrung Gute Fortbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Individuelle Einarbeitung Die Möglichkeit Remote zu arbeiten (2 Tage/Woche) Ihre Aufgaben Sortieren der eingegangenen Akten
. für Sportbekleidung, Kosmetik, Schuhe und vieles mehr Gewissenhafte Einarbeitung durch unser Kundenunternehmen Remote Arbeit nach der Probezeit maximal 2 Tage pro Woche möglich Ihre Aufgaben Prüfung, Analyse
, strukturierte und sehr teamorientierte Arbeitsweise Idealerweise Kenntnisse in DOMUS (werden nicht vorausgesetzt) Zentrales Berliner Büro mit moderner Ausstattung Möglichkeit des mobilen Arbeitens Eine spannende
Sie arbeiten sicher mit MS Office, idealerweise haben Sie SAP-Kenntnisse Sie sind kommunikativ, flexibel und verfügen über gutes büroorganisatorisches Geschick Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten
-ToolsKenntnisse im Vergaberecht und Kenntnisse in der Preiskalkulation runden Ihr Profil ab Organisiertes Arbeiten im Team gepaart mit einer verantwortungsbewussten und strukturierten Arbeitsweise zeichnen
sammelnSie arbeiten sicher mit MS Office, idealerweise haben Sie SAP-KenntnisseSie sind kommunikativ, flexibel und verfügen über gutes büroorganisatorisches Geschick Abwechslungsreiche Tätigkeit
im Umgang mit typischen Einkaufs-Tools Kenntnisse im Vergaberecht und Kenntnisse in der Preiskalkulation runden Ihr Profil ab Organisiertes Arbeiten im Team gepaart mit einer verantwortungsbewussten
Sie gerne! Sie arbeiten in der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Sie übernehmen Aufgaben in der Finanzbuchhaltung Sie sind ein Financial Controlling-Specialist Sie arbeiten in der Lohnbuchhaltung
Arbeiten in guter Atmosphäre im kleinen TeamStrukturierte und ergebnisorientierte ArbeitsweiseDeutsch fließend in Wort und Schrift und Grundkenntnisse in Englisch Sie werden Teil eines kleinen
und passende Projekte und Positionen. Wir beraten Sie gerne! Sie arbeiten in der Kreditoren- und DebitorenbuchhaltungSie übernehmen Aufgaben in der FinanzbuchhaltungSie sind ein Financial Controlling
ein hohes Maß an Eigeninitiative Lust auf eigenständiges Arbeiten in guter Atmosphäre im kleinen Team Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Deutsch fließend in Wort und Schrift
an kaufmännischen und wirtschaftlichen Themen und Zusammenhängen und Freude an der Arbeit mit dem ComputerDu bist bereit, Verantwortung zu übernehmen und dich neuen Aufgaben zu stellenDu hast ein freundliches
Technische Affinität (v.a. SAP) Schnelle Auffassungsgabe Angeboten wird Ihnen: Verantwortungsvolle „Hands-On“-Aufgaben in einem traditionsreichen Unternehmen Dynamisches Arbeiten in modernen Strukturen
Qualifikation Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Fundierte EDV-Anwenderkenntnisse in MS-Office Lösungsorientiertes Arbeiten sowie ausgeprägte