DIS AG sucht in eine/n Manager Meldewesen (m/w/d) im Bankensektor - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz) (ID-Nummer: 10940663)
Unternehmensanalysen und Recherchen am Markt durch Du arbeitest eng mit dem deutschen BD-Team, als auch mit dem EMEA-Team zusammen Du stellst sicher, dass die Geschäftsentwicklungstätigkeiten mit den Geschäftsplänen
einen Führerschein der Klasse B Sie arbeiten Kundenorientiert Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 269311, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail
: nach Absprache Dauer: Festanstellung Standort: Deutschland, hybrides Arbeiten Sie arbeiten als Key Account Manager/in bei einem Start-up in der Medizintechnik, dessen Leitgedanke die frühzeitige Erkennung
Bonus Beginn: nach Absprache Dauer: Festanstellung Standort: Deutschland, hybrides Arbeiten Sie arbeiten als Key Account Manager/in bei einem Start-up in der Medizintechnik, dessen Leitgedanke
der Schnittstellen im Bereich Payroll voran. - In enger Abstimmung mit dem HR-Bereich, stehen Sie für die Anfragen der Betriebe zum Thema Lohn- und Gehalt zur Verfügung. - Des Weiteren arbeiten Sie eng mit diversen
zudem die Fähigkeit mit, bei Bedarf auch körperliche Arbeit zu verrichten. Ihre Arbeitsweise ist geprägt von Selbstständigkeit, Sorgfalt und Zuverlässigkeit. Außerdem besitzen Sie einen Führerschein
, sowohl selbstständig als auch im Team zu arbeiten. Bereitschaft zu gelegentlichen Reisen, um Kunden und Branchenveranstaltungen zu besuchen. Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
Marketing Manager Medical Device (m/w/d) - DACH in Frankfurt am Main Sie arbeiten als Leiter des Marketings und Customer Education (m/w/d) für ein renommierten, stark wachsenden Konzern
Kommunikationsfähigkeiten Unser Angebot Die Möglichkeit, ein dynamisch wachsendes Unternehmen mitzugestalten Remote Arbeit mit 1-2 Tagen/Woche Präsenz an den Standorten Frankfurt oder Erfurt Direkte Berichtslinie an den Head
Gestalten Sie aktiv Ihre Zukunft IT Projekt Manager/in (m/w/d) in Frankfurt am Main Gehalt: 85.000 - 105.000 EUR Beginn: in Absprache Dauer: Festanstellung Hybrides Arbeiten: Home-Office
, sondern gestalten als einer der Big Player der Personaldienstleistungsbranche auch die Zukunft der Arbeit. Unser klares Ziel ist es, Kandidaten und Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre Potenziale zu entfalten
Ressourcen und Maßnahmen unter Berücksichtigung der Budgetvorgaben umsetzen und anwenden Rechnungen von Versicherungspartnern prüfen und anweisenGesetzliche und betriebsbedingte Maßnahmen zum Arbeits
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Sonderleistungen wie Urlaubs- oder Weihnachtsgeld Professioneller Arbeits- und Gesundheitsschutz, verbunden mit unserer persönlichen Betreuung, haben für uns höchste Priorität Interessiert? Dann senden
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und du arbeitest diesen immer wieder heraus.Du baust konsequent dein berufliches Netzwerk innerhalb von BDO und der Branche aus. Dabei legst du Wert auf langfristige, partnerschaftliche Beziehungen zu unseren
Sie arbeiten in der Region DACH als Division Manager (m/w/d) für ein renommiertes Unternehmen aus der Medizintechnik. Ihre Vorteile: Sie arbeiten bei einem weltweit agierenden Unternehmen
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mit Social-Media KPIs und Trends Wünschenswert sind Erfahrungen mit SEO, Google Analytics und Webdesign Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten und analytisch zu denken Sehr gute Deutsch und Englisch Kenntnisse
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von Messen, Roadshows und Events Enge Zusammenarbeit mit dem Sales Team bei der Erstellung und Umsetzung der jährlichen Marketingpläne und ReportsSie arbeiten eigenständig an Content für den Onlineauftritt
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. Fasern, Garne, Weberei, Strickerei) Sie besitzen technisches Verständnis, eine schnelle Auffassungsgabe und arbeiten selbständig, planvoll sowie strukturiert und transparent Mit gewinnendem Auftreten
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bei operativen Prozessen) Sie sind Teil des Globalen HR Teams und bilden die Schnittstelle zu Global HR Sie arbeiten gemeinsam mit nationalen/ internationalen Kollegen an übergreifenden HR- Projekten mit (Ausbau
der Organisation zu kommunizieren, im Team zu arbeiten und Glaubwürdigkeit sowohl intern (Landesorganisation, globale Niederlassungen, Geschäftsbereichsübergreifend, FU-übergreifend) als auch extern (Auditoren
aus.Eigenständiges Arbeiten ist für Sie selbstverständlich. Sie behalten auch in turbulenten Situationen den Überblick, einen kühlen Kopf und ein Lächeln auf den Lippen.Durch Ihr Organisationsgeschick sorgen Sie dafür
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, im Team zu arbeiten und Glaubwürdigkeit sowohl intern (Landesorganisation, globale Niederlassungen, Geschäftsbereichsübergreifend, FU-übergreifend) als auch extern (Auditoren) aufzubauenVerhandlungssichere
sich durch starke organisatorische und planerische Fähigkeiten aus Außerdem arbeiten Sie eigenständig und engagieren sich proaktiv Sie verfügen über ausgezeichnete Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort
Überprüfung der von den Direktberichterstattern geleisteten Arbeit und der erstellten Managementberichte. Beitrag zur Integrität und Genauigkeit der Unternehmensergebnisse und -prognosen durch rechtzeitige
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und im Officemanagement vorweisen Sie zeichnen sich durch starke organisatorische und planerische Fähigkeiten aus Außerdem arbeiten Sie eigenständig und engagieren sich proaktiv Sie verfügen über sehr gute Deutsch
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in die lokalen Arbeits- und Genehmigungsabläufe Schulungen aller Mitarbeiter und Onboarding-Trainings neuer Mitarbeiter zu den gültigen Compliance-Richtlinien und Arbeitsabläufen Implementierung und Überwachung
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gute analytische Fähigkeiten und Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch zeichnen dich aus.Engagement, Neugier und Spaß an der Arbeit gehören zu deinen Grundeigenschaften.Flexibilität und Mobilität
und eigenverantwortliches Arbeiten Prozessverständnis Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse Moderne Büroräume Nutzung der Kantine Sympathisches und kollegiales Arbeitsumfeld Eine ausgeprägte Work-Life-Balance
Arbeiten Prozessverständnis Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse Moderne Büroräume Nutzung der Kantine Sympathisches und kollegiales Arbeitsumfeld Eine ausgeprägte Work-Life-Balance durch ein flexibles