über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und haben bereits Berufserfahrung gesammelt Sie legen großen Wert auf eigenverantwortliches und teamorientiertes Arbeiten und zeichnen sich durch Belastbarkeit
Das solltest du als HR Sachbearbeiter (m/w/d) mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErfahrung in der Personalarbeit, idealerweise mit entsprechender WeiterbildungKenntnisse im Bereich Arbeits
- on MentalitätStabiles Arbeitsumfeld in einem internationalen Konzern mit breiten EntwicklungsmöglichkeitenBalance zwischen Beruf und Privatleben – durch flexible Arbeitszeitmodelle / mobiles Arbeiten
und der Debitorenbuchhaltung Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP erforderlich Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich sowie hohe Kommunikationsfähigkeit Bereitschaft zum Arbeiten
Erfahrung in der Auslegung und Anwendung der relevanten Arbeits- und Gesundheitsschutzgesetze, -regelungen sowie -empfehlungen Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Arbeitgebern, Betriebsrat, Betriebsarzt
, Bürokaufmann/ Bürokauffrau oder vergleichbarErste Erfahrung wünschenswert Erfahrung mit Navision von Vorteil Routiniertes Arbeiten mit ExcelTeamorientierte und strukturierte ArbeitsweiseDirekte Vermittlung
im Umgang mit Office Produkten wie z.B. Excel, Word, Power Point Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Hohes Engagement und Qualitätsbewusstsein IHRE VORTEILE Sie bewerben
, Industriekaufmann / Industriekauffrau, Bürokaufmann/ Bürokauffrau oder vergleichbarErste Erfahrung wünschenswert Erfahrung mit Navision von Vorteil Routiniertes Arbeiten mit ExcelTeamorientierte und strukturierte
: Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: direktvermittlung@hofmann.info Diese Vakanz spricht Sie nicht an und dennoch möchten Sie sich beruflich verändern? Wir arbeiten mit vielen
Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse DARAUF KÖNNEN SIE SICH FREUEN Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit ohne Kernarbeitszeit, zahlreiche Arbeitszeitmodelle, mobile Arbeit u.v.m. Zahlreiche
kaufmännische AusbildungMehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen und der DebitorenbuchhaltungGute Kenntnisse in MS-Office und SAPBereitschaft zum Arbeiten an Wochenenden und Feiertagen Bei uns zählen
sein und maßgeblich zur effizienten Abwicklung von Wertpapiertransaktionen beitragen. Ihre Benefits bei unserem Kunden: Modernes Arbeitsumfeld mit neuester Technologie und Tools zur Unterstützung Ihrer Arbeit
und selbstständiges Arbeiten Belastbarkeit sowie die Bereitschaft zur persönlichen Weiterentwicklung Gute Kenntnisse in der Anwendung von ERP-Systemen IT-Affinität Gute MS-Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse
Sachbearbeiter (m/w/d) mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Personalarbeit, idealerweise mit entsprechender Weiterbildung Kenntnisse im Bereich Arbeits-/Sozialversicherungsrecht
Arbeitsumfeld in einem internationalen Konzern mit breiten Entwicklungsmöglichkeiten Balance zwischen Beruf und Privatleben – durch flexible Arbeitszeitmodelle / mobiles Arbeiten AUSGESCHRIEBEN SEIT: 02.05.2024
. Wir wollen den Personaldienstleistungssektor revolutionieren und als Vermittler zwischen den Welten zusammenbringen, was zusammen gehört qualifizierte Kandidaten und attraktive Jobs bei wertschätzenden Kunden. HIER WERDEN SIE ARBEITEN
können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich. Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 10
durch Gleitzeit und mobiles Arbeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement mit frischem Obst, Aktionstagen und Vorträgen Attraktive Anbindung an das U-Bahnnetz Fachliche und persönliche Weiterentwicklung
und mobiles Arbeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement mit frischem Obst, Aktionstagen und Vorträgen Attraktive Anbindung an das U-Bahnnetz Fachliche und persönliche Weiterentwicklung durch interne
Tage Urlaub Möglichkeit zum mobilen Arbeiten (50% Homeoffice nach Einarbeitung) Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeit Zeiterfassung mit Arbeitszeitkonto Gehaltsinformationen 40.000 bis 50.000
und Teamarbeit. Dazu kommen attraktive Arbeitgeberangebote, die ihnen das Jonglieren von Arbeit und Privatleben erleichtern wie z.B. flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten, 30 Tage Urlaub im Jahr plus
UrlaubMöglichkeit zum mobilen Arbeiten (50% Homeoffice nach Einarbeitung)Betriebliche AltersvorsorgeFlexible ArbeitszeitZeiterfassung mit Arbeitszeitkonto Gehaltsinformationen 40.000 bis 50.000 Euro Brutto p.a
Entscheidungswegen Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Umfangreiche Gesundheits- und Vorsorgeangebote (betriebliche Altersvorsorge, etc.) Regelmäßige Weiterbildungsprogramme in unserer
die Abrechnungen Sie sind intern als auch extern fachliche Ansprechperson für abrechnungsrelevante Themen. Dabei arbeiten Sie eng mit den Außendienstmitarbeitenden der Berufssprachkurse zusammen und kommunizieren
Mitarbeitern, das sich bereits als leistungsfähiger, service- und qualitätsausgerichteter Personaldienstleister etabliert hatEin Arbeitsumfeld, das Ihnen nicht nur Erfolg, sondern auch Freude bei der Arbeit
Mitarbeitern, das sich bereits als leistungsfähiger, service- und qualitätsausgerichteter Personaldienstleister etabliert hatEin Arbeitsumfeld, das Ihnen nicht nur Erfolg, sondern auch Freude bei der Arbeit
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Sachbearbeiter (m/w/d) bei unserem Kunden in Nürnberg in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Zu Ihren Aufgaben gehört die professionelle Betreuung
und Headset) Mobilität: sehr gute Anbindung an die ÖPNV Spaß bei der Arbeit: Freiraum für eigene Ideen und Mitgestaltung Ihres Aufgabenfeldes Unternehmenskultur: ein angenehmes Arbeitsklima mit kompetenten
. Dazu kommen attraktive Arbeitgeberangebote, die Ihnen das Jonglieren von Arbeit und Privatleben erleichtern wie z.B. flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten, 30 Tage Urlaub im Jahr. Klingt
Altersvorsorge nach Probezeitende Möglichkeit auf Arbeiten im Homeoffice Intensive 6-wöchige Block-Schulung in Hessen Arbeitszeiten: Montag bis Freitag von 07:00 bis 18:00 Uhr Ihre Aufgaben Mitwirkung
PLZ: 90441 Einsatzort:: Nürnberg Arbeitszeit: Vollzeit / 2- Schichten/ 3- Schichten Übernahmeoption: nicht bekannt Ihre Aufgaben: - CNC-Drehen - CNC-Fräsen - CNC-Schleifen - Arbeit
Messmitteln Arbeit nach Zeichnung Wir bieten: sozialversicherungspflichtiges Beschäftigungsverhältnis leistungsgerechte Bezahlung (Nacht-, Mehr-, Sonn- und Feiertagszuschläge), Branchenzuschläge gemäß BAP/DGB
Ihre Qualifikationen: gute CNC-Kenntnisse im Bereich Drehen technisches Verständnis, sowie selbstständiges und strukturiertes Arbeiten einschlägige Berufserfahrung Bereitschaft zur 2-Schicht Teamfähigkeit
Sie sind ein aufgeschlossener, engagierter Teamplayer und besitzen fundierte Kenntnisse in den Bereichen Exportkontrolle sowie Einhaltung von Bewilligungsvorschriften Routiniert arbeiten Sie in SAP SD sowie den gängigen MS
Chance auf Übernahme durch unsere Kunden Arbeitsplatzbezogene WeiterbildungsmöglichkeitenArbeitszeiten von Montag bis Freitag zwischen 7:00 - 17:00 Uhr Hybrid-Arbeit möglich Profitieren Sie von unserem
und verantwortungsvolles Arbeiten Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 267666, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail an bewerbung.metropolregion-nuernberg
Stellenbeschreibung Wir bei Randstad wollen, dass Sie nicht nur einen sicheren Job haben, sondern auch Freude an Ihrer Arbeit finden. Die Position als Büroangestellter in Nürnberg, Mittelfranken
von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Ihre Aufgaben Vollumfängliche und fallabschließende Bearbeitung aller vertraglichen und organisatorischen Personalgestaltungen nach Arbeits
verlockende Vorteile. Wenn Sie zuverlässig sind und gerne im Team arbeiten, dann bringen Sie ideale Voraussetzungen für den Job bei unserem Kunden, einem traditionsreichen Entwickler und Fertiger elektrischer
Ausbildung Idealerweise erste Berufserfahrung Ausgeprägte Gesprächskompetenz und Freude an der Arbeit im Team Verhandlungsgeschick und unternehmerische Denkweise Erste Erfahrung in SAP R3 MM sind wünschenswert
, vorausschauendes Arbeiten und Identifikation mit der Aufgabe Freude im Umgang mit Zahlen und Menschen Gute Kenntnisse in MS Office365 und idealerweise erste Erfahrung mit SAP ------ Das bieten