, Eigeninitiative und Selbständigkeitsehr gute Kenntnisse in den MS Office AnwendungenFreude an der Arbeit in einem Team
Personaldienstleistung? Wir klären Sie auf! Noch im Job? Kein Problem. Wir arbeiten auch mit Termineinstellungen! Sie brennen für die oben genannten Tätigkeiten und haben Lust, ein Teil der TriTec Familie
Kommunikationsfähigkeiten Was wir Ihnen bieten: 18.600 € brutto jährlich, je nach Qualifikation Möglichkeit, nach Vereinbarung im Home Office zu arbeiten Flexible Arbeitszeiten, Teilzeit (20 Std.)Motiviertes
KundenbetreuungDu betreust und begleitest Kunden und Interessenten von der Anfrage bis hin zum VertragsabschlussDu arbeitest eng mit unseren weltweiten Fertigungsstandorten zusammenDu baust eigenständig bestehende
. aus der Hotellerie und Gastronomie, dem Gesundheitswesen sowie Industrie und Handel, mit verschiedensten Miettextilien, damit diese unter besten Voraussetzungen arbeiten können. Das macht nicht nur für unsere Kunden
. Beste Vergütung durch ERA-Tarifvertrag: Arbeiten bei Siedle macht nicht nur Spaß, sondern zahlt sich auch aus. Neben einer attraktiven tariflichen Vergütung erwarten dich jährliche Sonderzahlungen sowie
und zur Gewinnung von Neukunden Das erwarten wir: ZuverlässigkeitTeamfähigkeitGewissenhaftes Arbeiten Kontaktperson merkur Zeitarbeit GmbH (Hauptsitz Rheine) merkur.rheine@remove-this.merkur
CEWE SOFORTFOTOS am Point-of-Sale einfach, schnell und intuitiv bestellbar zu machen. Als Teammitglied arbeiten Sie eng mit dem Key Accountmanagement, dem Vertriebsaußendienst sowie verschiedenen
Unternehmen bietet Ihnen die Möglichkeit selbstständiger, lösungsorientierter und eigenverantwortlicher Arbeit. Sie erstellen aufgrund von technischen Leistungsverzeichnissen verantwortlich die Kalkulationen
und Unternehmergeist. Warum solltest Du Dich bei uns bewerben? Weil es SINN macht: Zukunftssicher! - Du arbeitest beim 4.0-Technologieführer im Zukunftsmarkt Wasserwirtschaft Tolles Ambiente: Wir sind ein junges
von Dynamik und Unternehmergeist. Warum solltest Du Dich bei uns bewerben? Weil es SINN macht: Zukunftssicher! - Du arbeitest beim 4.0-Technologieführer im Zukunftsmarkt Wasserwirtschaft. Tolles Ambiente
und Unternehmergeist. Warum solltest Du Dich bei uns bewerben? Weil es SINN macht: Zukunftssicher! - Du arbeitest beim 4.0-Technologieführer im Zukunftsmarkt Wasserwirtschaft. Tolles Ambiente: Wir sind ein junges
auf Ihrem Weg der beruflichen Weiterentwicklung. Wir arbeiten mit Menschen fu?r Menschen: Fu?r Bewerber, mit dem Interesse sich zu verändern und eine neue Aufgabe fu?r sich im Markt zu finden. Wir hören genau zu und setzen
Englischkenntnisse Du besitzt eine schnelle Auffassungsgabe, bist kommunikationsstark und arbeitest dich schnell in neue Sachverhalte ein READY FOR YOUR NEW HAPPY WORKPLACE? :) Der erste Schritt: deine spannende
Kenntnisse in MS-Office und im ERP-System wünschenswertDu besitzt eine schnelle Auffassungsgabe, bist kommunikationsstark und arbeitest dich schnell in neue Sachverhalte ein READY FOR YOUR NEW HAPPY WORKPLACE
: Eine Bruttomonatsvergütung von 3.000 - 3.500 EUR, je nach Qualifikation und Vorerfahrung! For tomorrow: Umfassende Weiterbildungsangebote!Chance: Bei Eignung ist kurzfristig eine Übernahme geplant! Teamwork: Du arbeitest
in Wort und Schrift ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Ausdrucksweise werden vorausgesetzt Sie sind ein Organisationstalent und können strukturiert arbeiten Hohes Engagement und Teamfreude zeichnen
. Wir wollen den Personaldienstleistungssektor revolutionieren und als Vermittler zwischen den Welten zusammenbringen, was zusammen gehört qualifizierte Kandidaten und attraktive Jobs bei wertschätzenden Kunden. HIER WERDEN SIE ARBEITEN
- und WeihnachtsgeldErstes Gespräch am Telefon auch außerhalb der ArbeitszeitenPersönliche und wertschätzende BetreuungTageweise mobiles Arbeiten nach erfolgter EinarbeitungIndividuelle Weiterbildungsangebote Ihre Aufgaben
revolutionieren und als Vermittler zwischen den Welten zusammenbringen, was zusammen gehört qualifizierte Kandidaten und attraktive Jobs bei wertschätzenden Kunden. HIER WERDEN SIE ARBEITEN: Sie suchen
- keine Servicehotline Über Uns Kandidaten mit Unternehmen zusammen zu bringen, ist seit fast 30 Jahren der Kern unserer Arbeit. Als einer der größten Personaldienstleister in der Region
du von einer vielseitigen Tätigkeit, arbeiten in einem motivierten Team sowie individuellen Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen. Deine Aufgaben: Telefonischer und persönlicher Ansprechpartner
Tätigkeit, arbeiten in einem motivierten Team sowie individuellen Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen. Deine Aufgaben: Eigenverantwortliche Betreuung von KundenTelefonische
, mit dem Ziel einer termingerechten Warenbelieferung unserer Kunden Sie arbeiten im Team mit dem Vertriebsaußendienst und betreuen unsere Kunden (per Telefon/E-Mail) Sie nehmen Kundenanfragen an und bearbeiten
. Jeder Kundenkontakt bedeutet für dich auch, wichtige Informationen in dem CRM-System einzuspeisen. Du arbeitest eng mit dem Account Management und Fachbereichen zusammen bzw. unterstützt sie z.B. bei öffentlichen
Personaldienstleistung? Wir klären Sie auf! Noch im Job? Kein Problem. Wir arbeiten auch mit Termineinstellungen! Sie brennen für die oben genannten Tätigkeiten und haben Lust, ein Teil der TriTec Familie
Kommunikationsfähigkeiten Was wir Ihnen bieten: 18.600 € brutto jährlich, je nach Qualifikation Möglichkeit, nach Vereinbarung im Home Office zu arbeiten Flexible Arbeitszeiten, Teilzeit (20 Std.)Motiviertes
Ihrer Bewerbungsunterlagen und bereiten Sie perfekt auf unseren Kunden, die Vakanz und die finanziellen Verhandlungsmöglichkeiten vor. Wir arbeiten auf Erfolgsbasis im Auftrage unserer Kunden. Es entstehen
und Behördenkontakte und arbeiten eng mit dem Vertriebsteam zusammen. Teilprojekte, Konzepte und Ausschreibungen werden gemeinsam mit Vertrieb und Technik erarbeitet. Sie unterstützen die Geschäftsführung
und internationales ArbeitsumfeldEntwicklungsmöglichkeiten in einer krisensicheren BrancheMobiles Arbeiten sowie Office MöglichkeitenFlache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
, u.a. Zahnzusatzversicherung, Jobrad, mobiles Arbeiten, betriebliche Altersvorsorge Ihr Kontakt Ansprechpartner Muhammed Sakrak Referenznummer 742504/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: muhammed.sakrak@hays.de
und flexibles Arbeiten, Vertrauensarbeitszeit, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 Tage Urlaub Der Start bei uns: ausführliche Onboarding-Phase mit individuell geplanter Einarbeitung, E-Learnings, interne und externe
das Unternehmen ein breites Produktspektrum zur Weg-, Abstands- und Positions- sowie zur Kraft-, Druck- und Neigungsmessung an. Arbeiten Sie mit am Erfolg unserer Kunden und bewerben Sie sich als: Mitarbeiter
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Sonderkonditionen namhafter Hersteller und Marken (Mitarbeiterangebote) Jobrad, auch für private Nutzung Arbeitsort: Reinsdorf Nicht Ihre Stelle? Egal. Wir arbeiten in ganz Deutschland mit unterschiedlichsten
Englischkenntnisse Du besitzt eine schnelle Auffassungsgabe, bist kommunikationsstark und arbeitest dich schnell in neue Sachverhalte ein READY FOR YOUR NEW HAPPY WORKPLACE? :) Der erste Schritt: deine spannende
Tätigkeiten sind vorhanden Selbständiges und strukturiertes Arbeiten Kommunikationsstärke, schnelle Auffassungsgabe sowie Überzeugungskraft Sicherer Umgang MS-Office Unternehmenstext Die AÜG wurde im Jahr 1999
. Wir wollen den Personaldienstleistungssektor revolutionieren und als Vermittler zwischen den Welten zusammenbringen, was zusammen gehört qualifizierte Kandidaten und attraktive Jobs bei wertschätzenden Kunden. HIER WERDEN SIE ARBEITEN
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in Nürnberg. Das Arbeiten im Homeoffice ist nach der Einarbeitung möglich. Ihre Aufgaben: Administration der Auftragseingänge bezüglich aller Teile für die Kunden und deren Werke Auftragseingabe
DIS AG sucht in eine/n Mitarbeiter (w/m/d) im Vertriebsinnendienst - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz) (ID-Nummer: 11061595)
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DIS AG sucht in eine/n Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz) (ID-Nummer: 11035720)
an den Öffentlichen Nahverkehr Führerschein von Vorteil runden unser attraktives Angebot ab. Wer wir sind Die Dauphin-Gruppe mit Stammsitz in Offenhausen im Nürnberger Land schafft Arbeits- und Wohnwelten für Menschen
für eine aktuelle und präzise Informationsbasis Ihr Profil: Teamfähig, organisiert und gewissenhaft Selbstständiges Arbeiten mit hoher Eigenverantwortung Erfahrung im Vertriebsinnendienst Gute Kenntnisse in Office
Sie die Angebote und führen dann auch erste Verhandlungsgespräche Durch eine lückenlose Dokumentation stellen Sie auch die Nachverfolgung der geschriebenen Angebote sicher Eng arbeiten Sie mit dem Außendienst
-Kenntnisse von Vorteil Englischkenntnisse in Wort & Schrift Technisches Verständnis Kommunikationsfähigkeit & Verhandlungsgeschick Selbständiges arbeiten Zuverlässigkeit & Teamfähigkeit Ihre Vorteile
einer direkten Festanstellung bei renommierten Unternehmen. Wir bringen Mensch und Arbeit zusammen.
in den entsprechenden Systemen Dein Können: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Resilienz Serviceorientiertes Arbeiten & Organisationsstärke Spaß bei der Betreuung von Kunden & Außendienst Souveräner