: Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem modernen, mittelständisch-familiengeführten Unternehmen Kurze Entscheidungswege mit schnellen Entscheidungsprozessen Freiraum zum selbstständigen Arbeiten Entwicklungsspielraum
qualifiziertes Fachpersonal der gewerblich-technischen und kaufmännischen Bereiche mit den aktuellen Anforderungen der Unternehmen zusammen. Dabei arbeiten wir stets im engen Kontakt mit unseren Kunden um optimale
-Office Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Fähigkeit zum analytischen Denken Selbstständiges, eigenverantwortliches, zielorientiertes Arbeiten Flexibilität und Belastbarkeit Gute
Urlaubsanspruch plus 24.12. und 31.12Remotes Arbeiten möglichAusstattung mit modernen ArbeitsmittelnZuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge u.v.m.
und bewerben Sie sich als Sachbearbeiter (m/w/x) Verwaltung / Fakturierung (Ref.-Nr. 12618) Das bieten wir: Hybrides Arbeiten (flexible Arbeitszeit und mobile Arbeit) Strukturierte Einarbeitung
und bewerben Sie sich als Sachbearbeiter (m/w/x) Verwaltung / Disposition (Ref.-Nr. 12612) Das bieten wir: Hybrides Arbeiten (flexible Arbeitszeit und mobile Arbeit) Strukturierte Einarbeitung
erzeugt. Unsere Leitungen sind Lebensadern der Gesellschaft. Wir halten unser Netz stabil und sicher – und bereiten den Weg für die Energiewende: Wir bauen unser Netz aus und arbeiten an neuen Ideen
-Office Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Fähigkeit zum analytischen Denken Selbstständiges, eigenverantwortliches, zielorientiertes Arbeiten Flexibilität und Belastbarkeit Gute
arbeitest, bist Du richtig bei uns. Die Teilzeitstelle eignet sich auch für Elternzeitrückkehrer oder sonstige Familienmanager. Deine Aufgaben & Verantwortungen Erstellung von Ausfuhrdokumenten (ABD
: Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: direktvermittlung@hofmann.info Diese Vakanz spricht Sie nicht an und dennoch möchten Sie sich beruflich verändern? Wir arbeiten mit vielen
der FertigungsaufträgeTerminverfolgung von laufenden Fertigungsaufträgenadministrative Aufgaben Die Anforderungen: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen oder technischen BerufSie arbeiten zuverlässig
sind wünschenswertSie verfügen über ausgezeichnete Deutschkenntnisse sowie sehr gute EnglischkenntnisseSie sind verhandlungsstark, kommunikativ sowie dienstleistungs- und teamorientiert und arbeiten lösungsorientiert
. Wir wollen den Personaldienstleistungssektor revolutionieren und als Vermittler zwischen den Welten zusammenbringen, was zusammen gehört qualifizierte Kandidaten und attraktive Jobs bei wertschätzenden Kunden. HIER WIRST DU ARBEITEN
: Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: direktvermittlung@hofmann.info Diese Vakanz spricht Sie nicht an und dennoch möchten Sie sich beruflich verändern? Wir arbeiten mit vielen
Tage bezahlte Freistellung am 24.12. und 31.12. die Möglichkeit mobil oder im Homeoffice zu arbeiten Regelmäßige Entwicklungsgespräche und individuelle Weiterbildungs- und Coachingvereinbarungen Viele
Stellenbeschreibung Unique bringt Mensch und Arbeit zusammen. Wir suchen exklusiv für einen nationalen Marktführer im Gesundheitswesen in Viechtach einen Sachbearbeiter (m/w/d
die weiteren Schritte. #Sachbearbeitung #Auftrag #Projekte #Büro #Office #Vollzeit #Teilzeit #Vertrieb #Kundenservice Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen wir! Sie denken dabei sofort an faire Bezahlung
#vollzeit #office #personalvermittlung #kundenbetreuung Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen wir! Sie denken dabei sofort an faire Bezahlung, Festanstellung und Teamgeist? Kein Problem
Stellenbeschreibung Unique bringt Mensch und Arbeit zusammen. Wir suchen exklusiv für unseren Kunden in Cham einen Sachbearbeiter (m/w/d) Gesundheitswesen im Bereich Gebäudebetrieb in Voll
als Sachbearbeiter Export: Abgeschlossene Berufsausbildung als Außenhandelskauffrau/mann oder Industriekauffrau/mann, alternativ Fremdsprachenkorrespondent/in mit Erfahrung im ExportgeschäftSie arbeiten organisiert
Altersvorsorge Konzepte zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Moderner Arbeitsplatz und mobiles Arbeiten möglich Vergünstigte Mitarbeitermahlzeiten Ihr Job als Sachbearbeiter (m/w/d) Personalwesen
Urlaubsanspruch von 30 Tagen Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Erhöhen Sie Ihre Chancen zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen zu werden. Hays legt großen Wert
Schichtwahl (3-Schicht) 5 Wochen Urlaub im ersten Jahr – anschließend mehr! Wohnortnahe Einsatzorte Persönliche Betreuung (auch wenn es mal nicht die Arbeit betrifft) Ihre Tätigkeiten: Bearbeitung
Urlaub im ersten Jahr – anschließend mehr! Wohnortnahe Einsatzorte Persönliche Betreuung (auch wenn es mal nicht die Arbeit betrifft) Ihre Tätigkeiten: Bearbeitung von administrativen Aufgaben, z.B
Schichtwahl (3-Schicht) 5 Wochen Urlaub im ersten Jahr – anschließend mehr! Wohnortnahe Einsatzorte Persönliche Betreuung (auch wenn es mal nicht die Arbeit betrifft) Ihre Tätigkeiten: Bearbeitung
Urlaub im ersten Jahr – anschließend mehr! Wohnortnahe Einsatzorte Persönliche Betreuung (auch wenn es mal nicht die Arbeit betrifft) Ihre Tätigkeiten: Bearbeitung von administrativen Aufgaben, z.B
- und lösungsorientierte Arbeitsweise aus.Sie haben Freude an der Arbeit im Team, schätzen einen vertrauensvollen Austausch mit ihren Kollegen und haben Spaß daran Dinge zu bewegen.Im Umgang mit den gängigen MS-Office
haben Freude an der Arbeit im Team und zeichnen sich durch eine selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise aus.Im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen sind Sie sicher. DARAUF
. Wir sind in der Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung seit vielen Jahren zu Hause und bringen unsere Mitarbeitenden passgenau mit unseren Kunden zusammen. Ganz gleich, wo Sie in Zukunft arbeiten - wir sind und bleiben
mit ausgeprägten analytischen Denkvermögen Das wird geboten Ein unbefristetes und sicheres Arbeitsverhältnis im städtischen Kontext 30 Tage Erholungsurlaub Tageweise mobiles Arbeiten möglich Attraktives
und der Debitorenbuchhaltung Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP erforderlich Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich sowie hohe Kommunikationsfähigkeit Bereitschaft zum Arbeiten
Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten in Absprache Attraktive Vergütungsstrukturen (auf Grundlage des Chemietarifvertrags) Weitere Benefits wie beispielsweise Fahrrad-Leasing, Fahrgeldzuschuss, Betriebliches
Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten in Absprache Attraktive Vergütungsstrukturen (auf Grundlage des Chemietarifvertrags) Weitere Benefits wie beispielsweise Fahrrad-Leasing, Fahrgeldzuschuss
werteorientierten Familienunternehmen Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten in Absprache Attraktive Vergütungsstrukturen (auf Grundlage des Chemietarifvertrags) Weitere Benefits wie beispielsweise Fahrrad
und verantwortungsvolle Aufgaben in einem modernen und gleichzeitig werteorientierten Familienunternehmen Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten in Absprache Attraktive Vergütungsstrukturen (auf Grundlage
und vielseitige Weiterbildungsangebote. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben: Wir bieten Ihnen mobiles und flexibles Arbeiten und dazu 30 Tage Urlaub. Zudem unterstützen wir durch verschiedene Beratungsangebote
, Versorgungsnehmern, Vertragspartner im Außendienst und DrittenSie geben Wissen an neue Mitarbeiter, Kollegen und Auszubildende weiterSie arbeiten in Arbeitsgruppen mit und übernehmen MultiplikatorentätigkeitenSie
Wir sind eine diakonische Einrichtung für Soziale Arbeit in der Kinder-, Jugend- und Familienhilfe. Das Leinerstift bietet sichere Orte und vielfältige, individuelle Hilfen in der Erziehung, Stärkung
Bei uns arbeiten Menschen mit Energie. Menschen, die sich leidenschaftlich für die Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden einsetzen. Gemeinsam gewährleisten wir die sichere Versorgung
Verwaltungsangestellter (m/w/d), kaufmännische Berufsausbildung im Gesundheitswesen oder abgeschlossene med. Ausbildung, idealerweise im psychiatrischen Fachbereich (MFA) Bereitschaft zum Arbeiten am Nachmittag (bis 15 Uhr
im Kalenderjahr Flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit mobil zu arbeiten Professionelle und individuelle Bewerberbetreuung durch die freundlichen Personalberater/innen der PERMACON GmbH Wir haben Ihr Interesse geweckt
Arbeitsweise Fähigkeit, in einer sich stets verändernden Umgebung erfolgreich zu arbeiten Hohe Eigeninitiative sowie Lern- und Verantwortungsbereitschaft Teamfähigkeit und Organisationstalent sowie
Du mit Eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungErste Berufserfahrung im Bereich Verwaltung / Einkauf wünschenswertGute PC-Kenntnisse, insbesondere MS-OfficeTeamfähigkeit, eigenständiges Arbeiten und Flexibilität im Denken
Weiterbildung, umfangreiches E-Learning und persönliche EntwicklungsmöglichkeitenEin umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement und tolle SportangeboteMitarbeitern im gewerblichen Bereichen erhalten Arbeits
Weiter haben Sie gute EDV Kenntnisse und arbeiten gerne mit den gängigen Office-Anwendungen Sie sind motiviert und lernbereit und freuen sich auf Umgang mit verschiedensten Personengruppen Zusätzlich
und qualifizierte Beratung Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte Bis zu 30 Tage Jahresurlaub Möglichkeit in Gleitzeit zu arbeiten 06:30- 08:30 bis 15:15-18:00 Uhr Ihre zukünftige Arbeitsstelle
und genaues Arbeiten Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 265860, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail an bewerbung.gera@orizon.de
sind für uns genauso selbstverständlich wie – nach Absprache – die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten. Technische und kaufmännische Weiterbildungen – profitieren Sie durch neu erworbene Kenntnisse und Fähigkeiten
im Homeoffice zu arbeiten. Technische und kaufmännische Weiterbildungen – profitieren Sie durch neu erworbene Kenntnisse und Fähigkeiten in Ihrer beruflichen Karriere und bei der täglichen Arbeit. Verlangt
oder den entsprechenden Nachfolgeregelungen bzw. alternativ gemäß § 7 Arbeitssicherheitsgesetz Erfahrung in der Auslegung und Anwendung der relevanten Arbeits- und Gesundheitsschutzgesetze, -regelungen und -empfehlungen