mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Gestaltungsspielraum für freies und eigenverantwortliches Arbeiten Angenehme Arbeitsatmosphäre mit modernen ergonomischen Arbeitsplätzen Gute Bezahlung
Kundenbetrieb anstreben und somit wir mit Fug und Recht behaupten können, dass wir das Sprungbrett für Deine Karriere sind. Wir als Personaldienstleister arbeiten mit einem großen Netzwerk mit unseren Kunden
und einzuarbeiten. Sie sollten analytisch arbeiten können und ein kaufmännischer Ansatz sollte ihnen nicht fremd sein. Wenn Sie eine Möglichkeit suchen, aktiv die Zukunft mitzugestalten
Kommunikationsstärke sowie Spaß am Umgang mit Kunden Fließend Deutsch in Wort und Schrift Teamfähigkeit, strukturiertes und sorgfältiges Arbeiten Sie schätzen es, mit Ihrem Chef und Ihren Kollegen auf Augenhöhe
ARBEITSZEIT: Vollzeit Was Dich erwartet Dynamisches und internationales Arbeitsumfeld Entwicklungsmöglichkeiten in einer krisensicheren Branche Mobiles Arbeiten sowie Office Möglichkeiten Flache Hierarchien
Sie sich auf Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, mobiles und flexibles Arbeiten, Vertrauensarbeitszeit, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 Tage Urlaub Der Start bei uns: ausführliche Onboarding-Phase mit individuell
sowie ein offenes und konstruktives Miteinander Interessante Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Firma Flexible Arbeitszeiten und Option auf mobiles Arbeiten (1 Tag/Woche) Corporate Benefits
Prüfdienstleistungen und der hohe Anspruch an Qualität machen KERN & SOHN zum attraktiven Partner seiner Kunden und einem Arbeit-geber mit Perspektive für Ihre Zukunft. VERTRIEBSINNENDIENST / BACKOFFICE (m/w/d
im Vertriebsinnendienst m/w/d*. Wenn Du gern offen und wertschätzend arbeiten möchtest, wo man sich noch persönlich kennt, für Fragen einander da ist, dann bist Du hier genau richtig! Komm an Bord und entwickle
im Vertriebsinnendienst m/w/d*. Wenn Du gern offen und wertschätzend arbeiten möchtest, wo man sich noch persönlich kennt, für Fragen einander da ist, dann bist Du hier genau richtig! Komm an Bord als Mitarbeiter
für Vertriebsprozesse und -systeme hervorragende Kommunikationsfähigkeit Das Unternehmen bietet internationales Arbeiten und Zukunft gestalten im Wasser- und Umweltmanagement Freiraum für Eigeninitiative, Weiterbildung
- und LandschaftspflegeBetriebswirtschaftliche KenntnisseErste Erfahrungen in der Kalkulation und/oder im ProjektmanagementVersierter Umgang mit gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint)Sicheres und selbstständiges Arbeiten
. MITEINANDER: Mobiles Arbeiten, Empfehlungsprämie, Teamevents, Health & Fitness TRANSPARENZ: Regelmäßige Infocalls, interner Newsletter, Mitarbeitergespräche, uvm. UNSERE VERANTWORTUNG: 30 Tage Urlaub
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Teilzeit oder Vollzeit Linz/Wels Als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst unterstützen Sie das Team unseres Kunden und arbeiten eng mit verschiedenen
als die Arbeit. Darum unterstützen wir Familien und gestalten Arbeitszeiten möglichst flexibel. Und ganz wichtig: Auch unvorhergesehene Vorfälle und schwere Zeiten haben bei uns Platz. Innovation
Gründe für Schüco als Arbeitgeber Attraktive Vergütung mit außertariflichen Leistungen | 30 Tage Urlaub | Betriebliche Altersvorsorge | Mobiles Arbeiten | Sabbatical | Schüco Balance | Vergünstigungen
und Kommunikation: Ihre sehr guten Kenntnisse in der deutschen Sprache (Wort und Schrift) mit ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit sind unerlässlich - Erfolgreich Arbeiten: mit Ihrem hohen Maß an Belastbarkeit
Stunden ARBEITSZEIT: Vollzeit Was Dich erwartet Dynamisches und internationales ArbeitsumfeldEntwicklungsmöglichkeiten in einer krisensicheren BrancheMobiles Arbeiten sowie Office
Kommunikationsstärke sowie Spaß am Umgang mit Kunden Fließend Deutsch in Wort und Schrift Teamfähigkeit, strukturiertes und sorgfältiges Arbeiten Sie schätzen es, mit Ihrem Chef und Ihren Kollegen auf Augenhöhe
. Parallel dazu bauen wir mit der Produktiv Handel GmbH ein neues Standbein auf, das als Onlinehandel agiert. #chancennutzen In unserer Gruppe arbeiten wir an verschiedenen Standorten, halten aber zusammen
. Parallel dazu bauen wir mit der Produktiv Handel GmbH ein neues Standbein auf, das als Onlinehandel agiert. #chancennutzen In unserer Gruppe arbeiten wir an verschiedenen Standorten, halten aber zusammen
. Parallel dazu bauen wir mit der Produktiv Handel GmbH ein neues Standbein auf, das als Onlinehandel agiert. #chancennutzen In unserer Gruppe arbeiten wir an verschiedenen Standorten, halten aber zusammen
GmbH & Co. KG und bewerben Sie sich als Mitarbeiter (m/w/x) im Vertriebsinnendienst (Ref.-Nr. 12540) Das bieten wir: Hybrides Arbeiten (flexible Arbeitszeit und mobile Arbeit) Strukturierte
Arbeiten selbständig, engagiert und bringen sich mit Ideen im Team ein Verfügen über gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen Aktuell auf Jobsuche oder Lust auf Veränderung
im Homeoffice zu arbeiten. Technische und kaufmännische Weiterbildungen – profitieren Sie durch neu erworbene Kenntnisse und Fähigkeiten in Ihrer beruflichen Karriere und bei der täglichen Arbeit. Verlangt
, Weihnachtsgeld oder vermögenswirksame Leistungen. Flexible Arbeitszeiten mit Arbeitszeitkonten sind für uns genauso selbstverständlich wie – nach Absprache – die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten. Technische
. Herzlich willkommen sind auch Bewerbende, die das Interesse und die Motivation haben, sich mit den anstehenden Aufgaben auseinander zu setzen und einzuarbeiten. Sie sollten analytisch arbeiten
-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich. Die DEKRA Arbeit GmbH
. Wir ermutigen Sie, diese Gelegenheit zu nutzen und sich noch heute zu bewerben. Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 10 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten
"hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich. Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 10 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden
, Erfahrung und persönlichen Wünsche Arbeit in Gleitzeit sowie ab 1,5 Jahre Homeoffice möglich Ihre Aufgaben Selbständige Betreuung eines Kundenkreises im Exportbereich Schriftliche und telefonische Bearbeitung
. Bewerben Sie sich doch gleich. Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 10 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa
Flexible Arbeitszeiten mit einer attraktiven Gleitzeitregelung und Telearbeit Eine langfristige Perspektive und Entwicklungsmöglichkeiten sowie eigenständiges Arbeiten in einem zukunftsorientierten
und Routine in der Nutzung von Microsoft Office. Sie arbeiten engagiert, selbstständig und eigenverantwortlich. Darüber hinaus sind Sie teamfähig. Ihre Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein, selbstständige
. Sie arbeiten engagiert, selbstständig und eigenverantwortlich. Darüber hinaus sind Sie teamfähig. Ihre Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein, selbstständige Arbeitsweise und Flexibilität zeichnen
. Sie arbeiten engagiert, selbstständig und eigenverantwortlich. Darüber hinaus sind Sie teamfähig. Ihre Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein, selbstständige Arbeitsweise und Flexibilität zeichnen
im Vertriebsinnendienst und der Sachbearbeitung Sie verfügen über Englischkenntnisse Sie haben Kenntnisse der ERP-Systeme und Routine in der Nutzung von Microsoft Office. Sie arbeiten engagiert, selbstständig
in der Nutzung von Microsoft Office. Sie arbeiten engagiert, selbstständig und eigenverantwortlich. Darüber hinaus sind Sie teamfähig. Ihre Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein, selbstständige Arbeitsweise
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares Studium Präzise Arbeitsweise und Fähigkeit zur eigenverantwortlichen Arbeit Affinität für technische Produkte und Bereitschaft, sie zu verstehen
HierarchienOffene und kooperative Arbeitsumgebung Angemessene Vergütung und zusätzliche Leistungen wie z.B. JobRad, betriebliche Altersvorsorge, etc. Noch im Job? Kein Problem. Wir arbeiten
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares Studium Präzise Arbeitsweise und Fähigkeit zur eigenverantwortlichen Arbeit Affinität für technische Produkte und Bereitschaft, sie zu verstehen
HierarchienOffene und kooperative Arbeitsumgebung Angemessene Vergütung und zusätzliche Leistungen wie z.B. JobRad, betriebliche Altersvorsorge, etc. Noch im Job? Kein Problem. Wir arbeiten
sich mit Sorgfalt um die Abwicklung der Reklamationen Sie arbeiten eng mit dem Außendienstpartner zusammen und haben die Vertriebsziele stets im Blick Bei Kampagnen unterstützen Sie unseren Außendienst
Arbeitsweise Sie arbeiten gerne im Team und haben Spaß am selbstständigen Arbeiten gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift gute Englischkenntnisse wünschenswert Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen
der KommunikationTeamorientiertes Arbeiten Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen
- und Serviceorientierung mitDu hast ein engagiertes, freundliches und zuverlässiges Auftreten und arbeitest gerne im Team Du bist routiniert im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Das wird dir geboten
- und Serviceorientierung mitDu hast ein engagiertes, freundliches und zuverlässiges Auftreten und arbeitest gerne im Team Du bist routiniert im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Das wird dir geboten
etc. Sie haben Fragen zum Thema Personaldienstleistung? Wir klären Sie auf! Noch im Job? Kein Problem. Wir arbeiten auch mit Termineinstellungen! Sie brennen für die oben genannten Tätigkeiten
ARBEIT UND MEHR GmbH sucht in eine/n Account Manager (m/w/d) Vertriebsinnendienst (ID-Nummer: 11022506)
in den Pausen nach der Einarbeitung können Sie gerne für 1 – 2 Tage / Woche mobil arbeiten Mitarbeiterprogramm happy@HAINBUCH bietet Aktivitäten, Firmenrabatte und Überraschungen